Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) für den Facharzt-Außendienst

MARVECS GmbH

Chemie

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) für den Facharzt-Außendienst MARVECS GmbH deutschlandweit Sie sind als Pharmareferent/Pharmaberater (w/m) nach §75 AMG Repräsentant eines Top-Pharmaunternehmens und Umsatzverantwortlicher für Ihr Gebiet. Ihre Kernaufgaben sind es, Fachärzte zu hochwertigen Arzneimitteln wissenschaftlich zu beraten.

Erklimmen Sie Mit Uns Den Erfolgsgipfel Wir Suchen Bundesweit Ab Sofort Pharmabe­ra­ter/-refe­ren­ten (w/m) Für Den Fach­arzt-außen­dienst In Unterschiedlichen Indikationen Sie Sind Als Pharmareferent/pharmaberater (w/m) Nach §75 Amg Repräsentant Eines Top-pharma­unternehmens Und Umsatzverantwortlicher Für Ihr Gebiet Ihre Kernaufgaben Sind Es Fachärzte Zu Hochwertigen Arzneimitteln Wissenschaftlich Zu Beraten Und In Der Therapie Zu Unterstützen Im Dialog Auf Augenhöhe überzeugen Sie Ihre An­sprechpartner Und Leisten So Einen Wichtigen Beitrag Zu Einem Funktionierenden Gesund­heits­system Sie Haben Als Versierter Facharztreferent Mehr­jährige Erfahrung Im Außendienst Und Können - Dank Ihrer Kommunikationsstärke - Komplexe Medizinische Sachverhalte Souverän Diskutieren Und Ihre Produkte Erfolgreich Verkaufen Mithilfe Von Fortbildungsveranstaltungen Bei Ihren Kunden Sowie Ihrer Präsenz Auf Messen Und Fach­kon­gres­sen Bauen Sie Belastbare Und Gewinnbringende Netzwerke Auf Und Sichern Damit Den Erfolg Ihrer Präparate Wir Sind Einer Der Größten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Vertriebslösungen Für Unter­nehmen Des Healthcare-marktes Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Einen Gut Ausgestatteten Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein überaus Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Unsere Spannenden Projekte Und Die Dazu­ge­hörigen Gebiete Finden Sie Unter Wwwcareersde Hier Können Sie Sich Auch Direkt Bei Uns Bewerben Sie Wollen Mit Uns Persönlich über Ihre Karrieremöglichkeiten Sprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Unter 0731-14 000-50 Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel Pharma Referent Berater Beratung Medizin Medizinisch Pharmazeutisch Chemisch Biologisch ökotrophologie Mta Pta Cta Bta Chemiker Biologe Pharmazeut Arzt Mediziner Veterinär ökotrophologe Gesundheit Healthcare Vertriebsgesellschaft Pharmahandel Pharmazeutische Industrie Pharmaunternehmen Healthcare Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Ax61493by Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) Für Den Facharzt-Außendienst Sie Sind Als Pharmareferent/Pharmaberater (w/m) Nach §75 AMG Repräsentant Eines Top-Pharmaunternehmens Und Umsatzverantwortlicher Für Ihr Gebiet Ihre Kernaufgaben Sind Es Fachärzte Zu Hochwertigen Arzneimitteln Wissenschaftlich Zu Beraten Deutschlandweit Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)

Teamassistent (m/w/d) - Verwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Altstadt-Lehel)